Inquiry & Booking

Secure your holiday for the best price!

Hotel Barbarahof

Hotel Barbarahof: your hotel in Kaprun

Gourmet, indulgence and spa at the 4-star hotel in Zell am See - Kaprun

All-around indulgence at the adventure and experience sites around your hotel in Zell am See: Enjoy a jaunty holiday in both winter and summer, and leave the worries of everyday life behind at the 4-star superior Hotel Barbarahof. The first-class hotel in Kaprun  combines natural beauty with classy ambiance, gourmet indulgence and pure relaxation.


Unforgettable holiday for families, couples and groups

Everyone gets their money’s worth during a Barbarahof holiday. The restaurant at your hotel in Kaprun is quite an experience every time with a wide selection of delicious national and international dishes. Select wines from our wine cellar are served with the meals. Enjoy a little aperitif or a nice drink to conclude the evening at our hotel bar before dropping into our comfortable beds with hotel linen diligently cleaned at our hotel.



Excellent offerings and services

Take a look at our included services and enjoy the benefits for your holiday at the hotel in Kaprun. We gladly welcome automobile clubs and seminar participants to our hotel as well as families with children, for whom we offer a special kids’ programme  – the hotel can be exclusively booked for events depending on availability. Still not convinced? Read what our guests have to say about us.

The Mariacher family and team are looking forward to welcoming you soon at the 4-star superior Hotel Barbarahof, your hotel in Kaprun. Best send us your non-binding enquiry  today.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Impressions

Hotel Barbarahof in Kaprun: Pflegeprodukte
Kulinarik im Hotel Barbarahof in Kaprun
Die Kitzsteinhorn Suite im Hotel Barbarahof Kaprun
Offener Kamin im Hotel Barbarahof in Kaprun
Wellness & Spa im Hotel Barbarahof in Kaprun
Hotelbar im Barbarahof in Kaprun

Anfrage & Buchen

Traumurlaub zum Bestpreis sichern!

Hotel Barbarahof in Kaprun

Ihr 4*S Wellnesshotel im Salzburger Land

Gourmet, Genuss und Wellness im 4 Sterne Hotel in Kaprun - Zell am See

Das volle Verwöhnprogramm in der Erlebnislandschaft rund um Ihr Hotel in Kaprun: Im 4-Sterne-Superior-Hotel Barbarahof genießen Sie Winter wie Sommer einen unbeschwerten Urlaub und lassen die Sorgen des Alltags hinter sich. Das erstklassige Hotel in Kaprun kombiniert natürliche Schönheit mit edlem Ambiente, Gourmet-Genuss und Entspannung pur.


Unvergesslicher Urlaub für Familien, Paare und Gruppen

Bei einem Barbarahof-Urlaub kommen alle auf Ihre Kosten. Das Restaurant in Ihrem Hotel in Kaprun ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis mit einer Auswahl an wohlschmeckenden nationalen und internationalen Speisen, zu denen ausgesuchte Weine aus unserem Weinkeller gereicht werden. Für einen kleinen Aperitif oder einen Drink, um den Abend ausklingen zu lassen, eignet sich ein Besuch in der Hotelbar bestens, bevor Sie sich in unsere komfortablen Betten mit sorgsam im Haus gereinigter Hotelwäsche fallen lassen.


  • Hotel Barbarahof: Wandern in Kaprun
  • Hotel Barbarahof: Familienurlaub Kaprun
  • Hotel Barbarahof: Blick über den Zeller See

Hervorragende Angebote und Services

Werfen Sie einen Blick auf die Barbarahof-Inklusivleistungen und genießen Sie das Mehr an Urlaub in Ihrem Hotel in Kaprun. Gerne begrüßen wir ebenso Autoclubs und Seminarteilnehmer sowie Familien mit Kindern, für die es ein eigenes Kinderprogramm gibt, in unserem Haus – auf Wunsch können Sie das Hotel für Veranstaltungen je nach Verfügbarkeit exklusiv buchen. Immer noch nicht überzeugt? Lesen Sie, was unsere Gäste über uns zu sagen haben.

Familie Mariacher und Team freuen sich, Sie bald im 4-Sterne-Superior-Hotel Barbarahof, Ihrem Hotel in Kaprun, begrüßen zu dürfen. Lassen Sie uns am besten noch heute Ihre unverbindliche Anfrage zukommen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Impressionen

Hotel Barbarahof in Kaprun: Pflegeprodukte
Kulinarik im Hotel Barbarahof in Kaprun
Die Kitzsteinhorn Suite im Hotel Barbarahof Kaprun
Offener Kamin im Hotel Barbarahof in Kaprun
Wellness & Spa im Hotel Barbarahof in Kaprun
Hotelbar im Barbarahof in Kaprun