Inquiry & Booking

Secure your holiday for the best price!

Bar

Nightlife at the gourmet hotel Kaprun

Barbarahof Salettl & cocktailbar

At our comfortable and stylish hotel bar our trained barkeeper and son Dominik Mariacher will supply you with wonderful cocktails, exquisite wines or a refreshing glass of Stiegl Pils beer. Whether for an aperitif before dinner or for a digestif after the dinner – the wonderful atmosphere in the hotel bar will give you a relaxing and amusing time.


Cool drinks, fine wines

Our hotel bar is the perfect way to finish off the evening after a visit to the hotel's restaurant in Kaprun or to get ready for a delicious dinner. Dominik Mariacher anticipates every of your wishes. Special feature: the fine wines from the wine cellar Barbarahof. The hotel's bar wine list was put together by the best sommeliers in the region. In a relaxed atmosphere, well-being comes first.

Do you have questions about the hotel bar offer or do you need further suggestions? We are happy to help and look forward to your non-binding holiday inquiry. See you soon at the 4-star superior Hotel Barbarahof, your gourmet hotel in Kaprun.

Impressions

Anfrage & Buchen

Traumurlaub zum Bestpreis sichern!

Die Hotelbar im Hotel Barbarahof

Nightlife in Kaprun

Genuß in entspannter Atmosphäre

In unserer gemütlichen Hotelbar werden Sie von Dominik Mariacher - diplomierter Barkeeper und Sohn des Hauses - mit herrlichen Cocktails, erlesenen Weinen oder einem erfrischenden Glas edlem Stiegl Pils charmant umsorgt. Ob zum Aperitif oder dem Digestif – die wunderbare Atmosphäre in der Bar bietet Ihnen entspannende und unterhaltsame Stunden.


Kühle Drinks, feine Weine

Unsere Hotelbar bietet die perfekte Möglichkeit, um den Abend nach einem Besuch im hoteleigenen Restaurant  in Kaprun entspannt ausklingen zu lassen oder sich genüsslich darauf einzustimmen. Dominik Mariacher liest Ihnen Ihre Wünsche von den Augen ab. Besonderer Clou: die erlesenen Weine aus dem Barbarahof-Weinkeller. Die Hotelbar-Weinkarte wurde von den besten Sommeliers der Region zusammengestellt. In gelöster Atmosphäre steht Wohlgefühl an erster Stelle.

Haben Sie Fragen zum Hotelbar-Angebot oder benötigen Sie weitere Anregungen? Gerne helfen wir Ihnen weiter  und freuen uns auf Ihre unverbindliche Urlaubsanfrage. Bis bald im 4-Sterne-Superior-Hotel Barbarahof, Ihrem Gourmet Hotel in Kaprun.

Impressionen